Montag, 20. April 2009
Ist das ein Katalog?
taschencaro.blogger.de/

Also ich kann weder Kaufaufforderung noch Bestell-Link entdecken.
giardino, 20. Apr 2009, 16:22  | link
 
"Taschenunikate nach individuellen Wünschen unique handmade bags mail(at)carovonjordan.de "
kristof, 20. Apr 2009, 16:29  | link
 
Ah, ja, übersehen. Aber ich weiß nicht. Alles sehr dezent und hobbymäßig, echter Inhalt, zudem schon 100 Stories. Ich finde das okay.
giardino, 20. Apr 2009, 16:57  | link
 
Ich finde es sehr charmant und plädiere deshalb in gewohnt inkonsequenter, intransparenter und willkürlicher Art auf 'Behalten'.
ichichich, 20. Apr 2009, 17:01  | link
 
Find´s auch okay. Ist ja auch keine Verkaufsseite, sondern wirklich Auflistung und Sammlung.
fluechtig, 20. Apr 2009, 17:03  | link
 
Ich finde ja Inkonsequenz ungeheuer sexy... :)
fluechtig, 20. Apr 2009, 17:25  | link
 
*hüstel*
kristof, 20. Apr 2009, 19:44  | link
 
Bitte die richtige Antwort ankreuzen
Verlinkt die Dame den Shop auf ihrem Blog?

[ ] nein
ichichich, 20. Apr 2009, 20:05  | link
 
Ich finde ja konsequente Kriterien sexy ... :)
kristof, 20. Apr 2009, 21:16  | link
 
Na bitte, ist doch fein getrennt. Das eine ist Shop, das andere Privatvergnügen.

Konsequente Inkonsequenz kann ganz fürchterlich sexy sein. :)
fluechtig, 21. Apr 2009, 01:18  | link
 
Es gibt keine scharfen Kriterien. Es gibt ein Spektrum und man kann Einzelkriterien gewichtet addieren. Scharfe Kriterien sind das, wozu einen diejenigen, die sich sonst nie an Spielregeln halten, immer gerne zwingen würden, sobald man ihnen die gelbe Karte zeigt. Alle anderen (die man mit konsequenten Kriterien unnötig bestrafen würde) verstehen nämlich intuitiv, womit sie die Grenze überschreiten und womit nicht.

Sich einen Rest Willkür vorzubehalten bewahrt Souveränität.

Amen. :)
giardino, 21. Apr 2009, 02:09  | link