Mittwoch, 22. April 2009
Hilfe! Bin geblockt worden...
Hallo blogger.de, hallo Herr Olbertz,

leider ist gestern mein Blog geblockt worden... wo ich doch gerade erst auf Sendung gegangen war :(

Mittlerweise weiß ich, dass die namentliche Nennung von Produkten als Werbung bewertet worden war.... Schäm... hatte WIRKLICH nicht diese Intention, zumal ich mit besagter Firma gar nichts zu tun habe.

Was nun? Würde gerne wieder an meine Inhalte ran, da ich die nicht auf meinem Computer abgespeichert hatte :( Kann man da was machen und meinen Account wieder aktivieren? Ich verspreche auch hoch und heilig, den letzten Beitrag soz. zu neutralisieren und in Zukunft aufzupassen!

Würde mich über eine Antort sehr freuen.

Schöne Grüße,
Alexandra (beautyaddict)

keine Werbung?
Ach, was soll dann der Link (anti-aging-tipps/) auf dem Usernamen?
Das ist doch ....
laute, 22. Apr 2009, 19:33  | link
 
... keine gültige Webadresse.
giardino, 22. Apr 2009, 19:40  | link
 
wieso? klickenSe doch mal.
laute, 22. Apr 2009, 20:31  | link
 
Abwechselnd bekomme ich da sowas wie:

"Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web46 auf 1A-7177.antagus.de". (Browser versuchte selbständig zu www.anti-aging-tipps.com aufzulösen)

"Der Server unter anti-aging-tipps konnte nicht gefunden werden."

Sie bekommen möglicherweise wieder etwas anderes.

— ob und was ein Browser bei einer ungültigen Webadresse alternativ versucht, kann mit einem solchen Link nicht wirklich kontrolliert werden.
giardino, 22. Apr 2009, 20:52  | link
 
meine geliebte opera macht daraus wewewe.anti-aging-tipps.de/04_seiten/impressum.php, da gibt es dann ein sog. forum, wenn man genauer schaut, zu kommerziellen Zwecken.
Aber ich weiß nicht, ob das jetzt so wichtig ist.
laute, 23. Apr 2009, 22:14  | link
 
....ich verstehe, dass man Anstoss an meiner Erwähnung eines Produktnamens nahm - in einer ursprünglichen Fassung meines Blogs. Unterstellt zu bekommen, ich würde irgendwie doch versuchen, zu einer externen Werbesite zu linken, finde ich zum Lachen! Den link habe ich übrigens nicht eingegeben - sondern dass ist einfach die Überschrift meines Blogs - und dieser Begriff findet sich in der Webadresse wieder.

User abzumahnen ist eine Sache, eine Hexenjagd daraus machen zu wollen, eine andere.
beautyaddict, 25. Apr 2009, 12:43  | link
 
Moment mal.
Sie haben verlinkt.
Es ist so, dass ich, wenn ich hier auf Ihren Namen beautyaddict klicke, zu der genannten Webseite gelange.

Wenn Sie mit der verlinkten o.g. Seite nichts zu tun haben, könnten Sie den Link entfernen bzw. ändern.
[https://www.blogger.de/members/edit]
laute, 25. Apr 2009, 15:51  | link
 
@beautyaddict: Ich möchte Sie bitten, verbal ein wenig abzurüsten. Niemand veranstaltet hier eine Hexenjagd. Und ja, Sie haben den Link eingegeben, wenn auch sicher nur versehentlich.
ichichich, 25. Apr 2009, 15:55  | link