Mittwoch, 29. April 2009
Mein Blog ist verschwunden
Hallo,

ich habe einen Blog mit der url: http://pahlimpahlim.blogger.de
Wenn ich versuche diesen aufzurufen bekomme ich die Meldung:

Sorry!

Die URL konnte nicht gefunden werden!

Nun habe ich doch Angst vor Hackern, oder hab ich etwas falsch gemacht? Ich das vielleicht nachvollziehbar.

LG
PahlimPahlim (sehr besorgt)

Ps: Ich hoffe ich habe das an die richtige Stelle geschrieben.

Es gibt hier kein Blog diesen Namens und auch unter dem Login 'pahlimpahlim' gibt es bisher nur diesen einen Beitrag.

Sind Sie ganz sicher? Haben Sie nur versucht, ein Blog anzulegen oder haben Sie bereits Blogeinträge geschrieben?
ichichich, 30. Apr 2009, 00:10  | link
 
Glaub schon
ich hab mich über über http://pahlimpahlim.blogger.de/members/login angemeldet und auf dem Blog diverse Bilder gehabt, die ich verlinkt hab.

Beispiel einer Bild url:
http://pahlimpahlim.blogger.de/static/antville/PahlimPahlim/images/urlaub.gif

Die Bilder wurden bisher auch immer angezeigt, plötzlich ist der gesamte Blog weg.
pahlimpahlim, 30. Apr 2009, 00:16  | link
 
Es gibt hier Nutzungsbedingungen, die eine kommerzielle Verwendung des Blogs untersagen. Vielleicht hat einer der Admins aus diesem Grund das Blog gelöscht.
ichichich, 30. Apr 2009, 00:23  | link
 
Ich habe das aber nicht kommerziell genutzt.

Wenn ich gegen irgendwelche Regeln verstossen hab würde es mir leid tun. Würde ich dann nicht wenigstens ne Infomail bekommen?
pahlimpahlim, 30. Apr 2009, 00:31  | link
 
(Sie haben es also nicht als Supportblog für ein kommerzielles Onlinespiel genutzt?)
ichichich, 30. Apr 2009, 00:36  | link
 
Achherjeh, das war mir nicht bewusst.

Ich habe dort rein ehrenamtlich versucht anderen Spielern Hilfestellungen zu geben. Ich habe keinen Kommerziellen Nutzen davon getragen.

Also bleibt der Blog für immer gelöscht?
pahlimpahlim, 30. Apr 2009, 00:43  | link
 
Ja, das Blog ist dann wohl mitsamt der Inhalte gelöscht worden.
ichichich, 30. Apr 2009, 00:50  | link
 
Ok, dann bleibt mir nur noch mich dafür zu entschuldigen.

Ich werde das künftig berücksichtigen und bedanke mich trotzdem für die schnelle Antwort.

Es war echt keine böse Absicht.
pahlimpahlim, 30. Apr 2009, 00:53  | link