Mittwoch, 23. Dezember 2009
eine url angeben
Ich bin neu auf Blogger, bei der Reistrierung soll ich eine URL angeben. Ja, welche denn? Soll ich mir eine ausdenken?

Vllt "blogname.blogger.de"?
sid, 23. Dez 2009, 19:08  | link
Auch keine Ahnung woher ich URL nehmen soll
Bin auch neu auf Blogger und hab das gleiche Problem wie penk. Keine Ahnung woher ich die URL nehmen soll. Blogger mag ja ganz gut sein, aber die Dokumentation läßt doch etwas zu wünschen übrig. Vielleicht erbarmt sich ja doch ein Nutzer.
mediblog, 20. Jan 2010, 21:52  | link
 
Sie müssen keine URL eingeben, können es aber tun. Es kann - wie bei den meisten Benutzern - die Adresse Ihres neuen Blogs sein oder eine beliebige andere. Diese URL wird verwendet, wenn Sie in irgendeinem Blog bei blogger.de kommentieren - und verlinkt dann Ihren Benutzernamen. (Fahren Sie mal mit dem Mauszeiger über meinen Benutzernamen da oben, dann wissen Sie, wie das gemeint ist.)

Als genereller und nicht böse gemeinter Hinweis: Ein wenig Geduld sollten Sie mitbringen und auch etwas HTML-Grundwissen kann nicht schaden. Zwar ist das alles nicht wirklich kompliziert und es gibt auch viele hilfsbereite Geister hier in der Gemeinde. Aber es funktioniert nicht alles ganz von selbst.
nnier, 20. Jan 2010, 22:02  | link