Montag, 28. Dezember 2009
Mein Blogg wird nicht angezeigt
...bin völlig neu hier und frage mich wie ich nach dem einloggen überhaupt einen Text erstellen kann. Bei mir erscheint z.b. unter"Blog eröffnen" nur die neuen aktuellen Bloggs. Ich sehe keine Möglichkeiten irgendetwas hochzuladen. Warum wird bei mir mein Blogg nicht angezeigt ?
Stehe völlig auf dem Schlauch....

Ist denn das Blog schon angelegt? Weil: Das geht erst nach einem Tag Wartezeit (um Spamblogs zu vermeiden).

Eher unwahrscheinlich: Wenn das Blog schon angelegt ist, Häkchen machen bei "Blog ist öffentlich" (unter Einstellungen)
gorillaschnitzel, 28. Dez 2009, 16:10  | link
Blog eröffnen?
Bei mir, acht Tage nach der Anmeldung: nix geht bei "Blog eröffnen". Ich geb's auf und verzichte.
jeeves, 11. Jan 2010, 11:38  | link
 
Wo klemmts denn genau? Haben Sie Acht gegeben, bei der URL keine Sonderzeichen zu verwenden?
ichichich, 11. Jan 2010, 11:43  | link