Mittwoch, 30. Dezember 2009
Passwortänderung
Moin, ich habe mich nun durch die gesamten FAQs geklickt und keinen verwertbaren Hinweis zu meinem Problem gefunden. Ich hätte gern ein neues Passwort für Cabman`s Cove. Wird dies von Euch Admins geändert, oder habe ich schlicht etwas überlesen? Danke für die Aufklärung!

Herr Cabman! Sie müssen sich nur als "cabman" einloggen (im Cove oder auch auf blogger.de zum Beispiel) und den Link "Benutzerprofil ändern" klicken. Der URL lautet immer [...].blogger.de/members/edit. Das neue Passwort gilt dann für den angemeldeten Benutzer, egal, auf welchem Blog Sie sich damit anmelden wollen.
:-)
hora sexta, 30. Dez 2009, 10:14  | link
 
Ach Sie! Danke! Ich habe die rechte Sidebar gar nicht auf dem Schirm gehabt. Danke! Ich suchte immer unter Einstellungen. Und nochmal Danke!
cabman, 30. Dez 2009, 10:29  | link
 
Bitte! Ach Sie auch...!
hora sexta, 30. Dez 2009, 10:37  | link