Sonntag, 3. Januar 2010
link "Blog erstellen" - geht nicht
Ich kann leider keinen blog erstellen. Ich habe mich angemeldet aber der Link auf der Startseite "Blog erstellen" geht nicht. Auch wenn ich die url https://blogger.de/new eingebe geht es nicht. :-( Wie komme ich den nun zu meinem eigenen Blog?

Es ist leider nicht gut dokumentiert - aber wegen zahlreicher Spamattacken beträgt die Wartezeit derzeit 24 Stunden. Danach sollte es funktionieren.
kid37, 03. Jan 2010, 02:22  | link
 
wie kann ich das besser dokumentieren?
Danke
HB
casaunited, 03. Jan 2010, 18:33  | link
 
Ich hatte das gleiche Problem. Etwas ungeschickt ist, daß die Information, daß man 24 Stunden warten muß, erst nach 24 Stunden auf der Startseite erscheint, dann also, wenn die Wartezeit abgelaufen ist. Egal, welchen Link man bis dahin anklickt, man sieht im Hauptfenster immer nur die Liste mit den neuesten Blogaktualisierungen.

Vielleicht würde es auch helfen, die Wartezeit in den FAQ zu erwähnen. Netzuser sind heutzutage zu verwöhnt, um in Foren nach Informationen zu suchen.
magd a, 03. Jan 2010, 23:28  | link