Dienstag, 12. Januar 2010
Hilfeeee-Ich dreh durch :(
Hallo liebe Blogger :) fängt man so ein Post an? :D

Also folgendes Problem,
ich wollte, so euphorisch ich bin, mir ein neuen Skin zulegen.
So nun hab ich die Sache komplett verhauen, ich kann nix mehr anklicken oder ändern o. ä.. Was mache ich nun? Ich hatte so einen schönen Text geschrieben :( Ist der jetzt futsch?
Der erste Standartlayout, würde es glaub ich wieder richten...aber wie gesagt ich kenn mich damit echt nicht aus...:(
Bitte um schnelle Hilfe!


Dankeeeeeeeeee :)

Wenn Sie sich echt nicht auskennen, kann die Lektüre der FAQ echt nützlich sein. Vor allem der Teil, in dem es ums Layout geht.

(Das, was Sie abgespeichert haben, ist nicht für blogger.de geeignet.)
kinomu, 12. Jan 2010, 20:25  | link
 
Ja, danke erstmal für die schnelle Antwort, jedoch muss ich sagen dass Sie mich auf die FAQ verwiesen haben. Dort steht lediglich, wie man dem vorbeugen kann was ich praktiziert habe, jedoch wäre es wünschenswert wenn ich meine Seite und vorallendingen einen kleinen Text den ich erstellt habe, irgendwie retten könnte...

Haben sie dazu einen Vorschlag?
vilsa, 12. Jan 2010, 20:32  | link
 
Das Layout habe ich bereits zurückgesetzt.
kinomu, 12. Jan 2010, 20:37  | link
 
Oh mein Gott :) :)

Vielen vielen Dank :)
vilsa, 12. Jan 2010, 20:41  | link
 
ich kann keinen blog schreiben ??
wenn ich auf blog erstellen drücke.
klappts nicht. -.-
es kommt nur die startseite wieder und sonst nichts.
ist der trick irgendwie versteckt?
dancing_4_life, 16. Jan 2010, 15:17  | link
 
registriert und wie weiter?
mir geht's genauso.
beim click auf blog erstellenpassiert nix ;O(
kann wer helfen?
miramore, 18. Jan 2010, 12:54  | link
 
jo.. hier mag man keine neulinge?
miramore, 18. Jan 2010, 13:03  | link
 
Doch,aber es ist schon etwas mühsam, immer dieselbe Frage zu beantworten. Also nochmal: Sie haben sich doch sicher über dieses Formular hier registriert, oder? Da steht fettgedruckt ein wichtiger Satz direkt über dem Registrieren-Button.
ichichich, 18. Jan 2010, 13:15  | link
 
ok!
blond und blind!
sorry und danke.. ;O)
miramore, 18. Jan 2010, 13:36  | link