Mittwoch, 27. Januar 2010
Bilder-Animation
Hallo,
das Bild in meinem letzten Beitrag besteht eigentlich aus zwei sich abwechselnden Fotos - es wird aber nur das erste als Festbild angezeigt. Ich habe dasselbe Format benutzt wie sonst auch, nur dieses Mal funktioniert es einfach nicht. Deshalb frage ich mich, ob solche Animationen jetzt vielleicht systemseitig irgendwie blockiert werden?

Grüße,
Eva

Ich vermute, dass das Foto ursprünglich etwas größer war als 301×400 Pixel. Beim Hochladen wurde es verkleinert und damit ging auch die Animation flöten.

Laden Sie es doch erneut hoch und vergrößern zuvor die Werte in den Feldern "max. width" und "max. height".

(Systemseitig blockiert werden Animationen jedenfalls nicht.)
ichichich, 27. Jan 2010, 12:32  | link
 
Passiert, notiert ...
Vielen lieben Dank!
Manchmal können Lösungen ja so simpel sein - aber selber drauf gekommen wäre ich in diesem Leben wohl nicht mehr ... :)))
eva l., 27. Jan 2010, 14:00  | link