Dienstag, 26. Oktober 2004
Hilfe!
Meine Seite wird nicht mehr richtig angezeigt.
Was ist da los?
Hatte vorher schon die ganze Zeit Probleme, mich überhaupt einzuloggen und jetzt das. Server-Probleme? Oder was?

Das Tag für Deinen stylesheet ist kaputt
Wird in http://shako.blogger.de/skins/edit?proto=site&name=page
eingestellt und sieht üblicherweise so aus



Bei Dir scheint der text hinter alias %> abhanden gekommen zu sein.
bodewig, 28. Okt 2004, 18:08  | link
 
antville und < in Kommentaren, grr
So sollte es aussehen:

<link rel="stylesheet" type="text/css" title="CSS Stylesheet" href="https://<% site.alias %>.blogger.de/stylesheet" />
bodewig, 28. Okt 2004, 18:09  | link
 
@ shako
Ich habe in der Main Page-Skin ein fehlendes % nach site.alias eingefügt.
kinomu, 29. Okt 2004, 00:54  | link
 
sie sind sehr gut.
nase, 29. Okt 2004, 01:06  | link
 
Ich bin begeistert ...
... und liebe Euch alle ;-)) ! Tausend Dank!!!

(Kleiner Nachtrag: kommt wohl davon, wenn man in Netscape/Mac arbeitet. Ich hab was ändern wollen, aber der Cursor ist mir sonstwohin gesprungen, das macht der da immer, habs zu spät gemerkt, konnte nicht mehr nachvollziehen, wohin und vor allem: was ich da gemacht habe ... Auch grrrr ! Aber nu is ja alles wieder gut.)
shako, 29. Okt 2004, 02:37  | link
Nachtrag 2:
Jetzt hab ich aber wieder das alte Problem, weshalb ich überhaupt erst auf die Idee gekommen bin, in Netscape in meinem Seitenscript herumzustochern: ich kann mich auf meiner eigenen Seite im IE / Mac nicht mehr anmelden. Da bleibt der Browser an was hängen, und zwar laut Browserzeile unten bei " ... codelet/index.php". Da gehts nicht weiter und ich muss dann ganz aus dem IE raus, dh. den Browser schließen. Wenn ich mich auf einer anderen blogger.de - Seite anmelde, gehts. Was ist das, dieses "codelet", kann man das rausnehmen?
shako, 29. Okt 2004, 02:46  | link
 
Und leider noch ne schlechte Nachricht:
Ich kann keine Beiträge mehr im Explorer schreiben (hängt sich auf). Im Netscape gehts dagegen (das mag ich aber nicht besonders) ...

Hat vielleicht auch sonst noch jemand seit kurzem Schwierigkeiten mit dem IE aufm Mac? Ist da auf Serverseite was verändert worden? Würde mich mal interessieren.
Vor kurzem hat ja auch zB. web.de seinen Betrieb upgedatet ("Freemail 6.0"), danach konnte ich eine Zeitlang im IE aufm Mac keine mails mehr schreiben. Das ist jetzt behoben. Vielleicht ist das was Ähnliches???
shako, 29. Okt 2004, 03:01  | link
 
Anmelden
mir geht es mit XP und Firefox ebenfalls so,
da hüpft der Anmelde Knopf immer hurtig weg.

dann geh ich auf die Blogger.de Startseite und melde
mich dort an!?

das geht immerhin ...
sia mia, 29. Okt 2004, 18:51  | link
 
Internet Explorer und Mac, das ist eine berüchtigte Kombination. Ich empfehle Firefox.
kinomu, 29. Okt 2004, 21:49  | link
 
Bisher ...
... ging aber doch immer alles mit dieser berüchtigten Kombination. Deshalb die Frage: habt Ihr irgendwas geändert?
Jüngste Feststellung: krieg auch meine Referrer nicht mehr. Sieht irgendwie nach notwendiger Komplettsanierung aus. Oder Umzug?
shako, 29. Okt 2004, 22:37  | link
 
Ich hab nichts geändert.
Deine Referrers sehe ich übrigens ganz normal.
kinomu, 29. Okt 2004, 23:06  | link