Dienstag, 12. Oktober 2010
Meinen blog veröffentlichen
Ich habe meinen blog americandream online gestellt und kann ihn so auch aufrufen. Warum können dies meine Freunde nicht. Was muss ich noch tun?
Vielen Dank!

Die FAQ-Liste weiß - wie so oft - Rat: klick.
giardino, 12. Okt 2010, 21:39  | link
Vielen Dank, hab ich gemacht, startet aber trotzdem ohne Text; links bei Navigation steht nur Startseite und Themen.
wau202, 13. Okt 2010, 00:17  | link
 
Beim aktuellen Text noch mal "bearbeiten" klickern und dann unterm Text das Feld "auf Startseite anzeigen" drücken. Vllt gehts dann?

Allerdings fehlt bei Ihnen auch die Kommentierfunktion. Ist das Absicht oder haben Sie die bei den "Einstellungen" weggeklickert?
"Archiv anzeigen" hat den Vorteil, daß man über den Kalender auch direkt Beiträge anklickern kann.

Nachtrag:
Wenn Sie beim Benutzerprofil noch das Anhängsel zu Ihrer Adresse eingeben (also das "blogger.de"), dann tut man sich hier leichter, Ihre Heimat gleich (ohne Tipselei) zu finden : )
sid, 13. Okt 2010, 00:39  | link