Samstag, 16. Oktober 2010
Url nicht gefunden
also ich habe gestern beiträge in meinen blog gemacht und er dient für ein projekt unserer schule, damit ich mit meiner gruppe die informationen öffentlich teilen kann. nun habe ich gestern alle infos rausgesucht und als beiträge gemacht und nun komme ich nicht mehr darauf und somit ist die ganze arbeit weg. könnten sie mir bitte helfen, dass ich wenigstens diese beiträge noch kopieren kann oder meinen blog wieder benutzen kann. wär wirklich nett, da es für uns sehr wichtig ist.

Okay, das Blog ist wieder freigeschaltet. (Mit diesem Titel und dem Zusammenkopieren aus fremden Quellen hat es gewisse Ähnlichkeit mit vielen Kommerz- oder Spamblogs, die wir hier täglich löschen müssen.)
giardino, 16. Okt 2010, 22:27  | link
 
ja ok das verstehe ich aber es hat wirklich nichts damit zu tun, es geht nur um ein schulprojekt (business@school).
bleibt der blog jetzt freigeschalten oder nur für kurze zeit?
stramme-raketen, 16. Okt 2010, 22:45  | link
 
Ich sehe keinen Grund, warum es nicht freigeschaltet bleiben sollte.
giardino, 16. Okt 2010, 23:55  | link