Donnerstag, 28. Oktober 2010
mein blog ist verschwunden...
Ich bitte um Entschuldigung, falls ich einen Beitrag zu diesem Thema in den FAQ o.ä. übersehen habe..

Die URL zu meinem blog lautet livingtheatre.blogger.de .
Als ich heute einen Beitrag gespeichtert habe und anschließend ein paar Bilder löschen wollte, hieß es auf einmal, dass die url nicht gefunden werden konnte, die selbe Meldung erreichte mich,als ich versuchte, über Zurück-Pfeil, Lesezeichen und auch in einem neuen Fenster auf meinen Blog zugreifen wollte...
Ist das irgendwie ein allgemeines technisches Problem, oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

Oha! Da ist offenbar ein technisches Problem aufgetreten. Im Log steht, User mayhem hätte das Blog um 18:41 selbst gelöscht, was Sie aber gar nicht können, normalerweise, denn Blogs löschen können nur Admins. Ich erinnere mich dunkel, dass ein solches Problem in der Vergangenheit schon einmal aufgetreten ist.

Liebe Mitadmins, kann man da was retten?
giardino, 28. Okt 2010, 21:20  | link
 
Ich glaube, Sie müssen sich noch etwas gedulden, bis paar andre Admin sich das Problem angesehen haben.

Wie alt war denn Ihr oben genanntes Blog?
sid, 29. Okt 2010, 01:08  | link
 
@ kleinstlehrer: Sie können ja hilfreich unter die Arme greifen und auch mal spenden. ;-)
arboretum, 29. Okt 2010, 01:20  | link
 
@sid: ich blogge seit ca. März dieses Jahres hier, so "lange" existiert(e) der blog auch schon.
mayhem, 29. Okt 2010, 01:33  | link
 
@mayhem
Gut, dann siehe oben. Bisserl Geduld halt : )

Hätte ja sein können, daß Sie zwar länger einen Account haben, aber erst ganz kurz ein Blog. (Dann greift ja die Wartezeit wieder für ein Zweitblog.) Kenn ja nicht alle Blogs, wären bei über 33.333 auch etwas zu viel ; )

Ich drück die Daumen für eine baldige Rettung.
sid, 29. Okt 2010, 02:27  | link
 
Ich erinnere mich dunkel, dass ein solches Problem in der Vergangenheit schon einmal aufgetreten ist.

Ja, schon mehrmals. Beim Löschen einer Umfrage und beim Löschen von Skins.
kinomu, 29. Okt 2010, 23:19  | link