Donnerstag, 2. Dezember 2010
Hilfe
Hallo.
Ich habe da vll eine etwas dumme Frage, aber ich habe jetzt meinen Blog erstellt und meine Frage ist ob ich Leute einladen kann, dass sie meinen Blog abbonieren oder wie ich den Blog allgemein an den Mann bringen kann, so dass ihn mehrere Leute lesen.
Würde mich über eine Antort freuen.

Das Blog nicht verwaisen lassen.
Interessant und auch regelmäßig (aber nicht hundert Einträge am Tag) schreiben, bei anderen kommentieren (und vorher mal den Namen mit der Blogadresse unterlegen) und etwas Durchhaltevermögen.
Dann kommen die Leute von selbst.

Und vor allem die Frage: schreib ich für mich oder für andere Leute.
Bei letzterem Punkt muß man halt auch mit Scheitern rechnen.
sid, 02. Dez 2010, 23:24  | link
 
das haben sie fein gesagt...
pappnase, 02. Dez 2010, 23:36  | link
 
Danke : )
sid, 02. Dez 2010, 23:46  | link