Montag, 7. Februar 2011
Warum wurde mein Blog gelöscht?
Gibts da irgendeine Erklärung? Er war wirklich nicht kommerziell gedacht, ich habe einen Blog zu Heimkinos erstellt da ich mich selbst seit einigen Wochen damit befasse und allem was dazu gehört... Habe eigentlich nicht für irgendwelche Produkte oder so geworben...

Möglicherweise ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen.
Falls zu vorschnell abgedreht wurde, wird es wieder freigeschalten.
sid, 07. Feb 2011, 22:04  | link
@kabelmann: Tut mir leid, das glaube ich Ihnen nicht. Bitte suchen Sie sich einen anderen Anbieter für Ihre Suchmaschinenoptimierungsversuche.
giardino, 07. Feb 2011, 22:22  | link
 
Suchmaschinenoptimierungsversuche - schönes Wort.
sid, 07. Feb 2011, 22:41  | link
 
Okay, Ihr Blog ist wieder freigeschaltet.

(Nichts für ungut. Blogs, die angelegt werden, um am Ende irgendwelche Suchergebnisse zu pushen, sehen in mehrfacher Hinsicht ähnlich aus.)
giardino, 08. Feb 2011, 23:34  | link
 
Danke für die Freischaltung. Ich sehe jetzt auch, dass da 2 Links dabei sind, ich habe sie jetzt nicht mehr klickbar gemacht, sollte also theoretisch für Suchmaschinen nichts bewirken (soweit ich das beurteilen kann...) Ich werde mich bemühen, in den nächsten Tagen am Blog zu arbeiten damit dieses schlechte Image von meinem Blog weicht ;-)

Dankeschön nochmal.
, 08. Feb 2011, 23:54  | link
 
Ihr Blog und Account sind dauerhaft gesperrt.
giardino, 25. Feb 2011, 00:56  | link
 
Huch. Wie ungewohnt heftig. Sicherlich berechtigt.
sid, 25. Feb 2011, 01:01  | link
 
Der erste Eindruck trügt letztlich selten.
giardino, 25. Feb 2011, 01:03  | link
 
Wie gesagt, ich gehe davon aus, daß Ihre Reaktion gerechtfertig ist. Nur erlebe ich selten (bis nie), daß Sie so heftig (bei so wenig Kommentaren) reagieren : )


Schade, daß Leute eine Chance haben wollen und sie dann wohl ungenutzt verstreichen lassen oder meinen andre auf den Arm nehmen zu müssen, weil ja eh nichts passieren wird.
sid, 25. Feb 2011, 01:08  | link