Samstag, 12. Februar 2011
Login Fehlgeschlagen
peinlich, peinlich,....
Ich habe mich gestern neu angemeldet. Heute beim login erhalte ich ständig die Meldung login fehlgeschlagen. Ich bin mir sicher, dass ich das richtige Passwort eingebe. Also muss wohl der Benutzername falsch sein. Wie erhalte ich meinen korrekten Benutzernamen?
Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

Weißt du noch, welche E-Mail-Adresse du für deine gestrige Anmeldung angegeben hattest? Und zu welcher Uhrzeit das war?
giardino, 12. Feb 2011, 15:30  | link
 
Ja, habe nach der Anmeldung dann auch die Bestätigungsmail mit dem Aktivierungslink erhalten und das Konto aktiviert.
djabala, 12. Feb 2011, 15:42  | link
 
Ähm, hier bei blogger.de gibt es keine Kontoaktivierung per Mail (und in der Bestätigungsmail zur Anmeldung stünde dein Benutzername auch drin).

Kann es sein, dass du dich bei blogger.com angemeldet hattest? Das ist ein anderer Anbieter, da können wir dir hier nicht helfen.
giardino, 12. Feb 2011, 15:45  | link
 
Jetzt wird es ja noch peinlicher.
Du hast recht!! Ich bitte um Entschuldigung.
djabala, 12. Feb 2011, 16:01  | link