Freitag, 25. März 2011
pop-up-werbung?
warum kommt seit neuestem bei jedem click in meinem blog ein popup fenster mit werbung? das war so aber nicht geplant!

wie stelle ich das ab? noch dazu, wo mein firefox EIGENTLICH schon popup blockt...

mfg
mick

Die Popups verursacht der Besucherzähler, den du in die Main Page Skin eingebaut hast:
http://quadcore.blogger.de/layouts/quadcore/skins/Site/page/diff
kinomu, 25. Mär 2011, 15:36  | link
 
ich sage nicht, dass ich das nicht glaube, ABER: der besucherzaehler ist seit tag 1 drin, die popups erst seit heute... was hat sich veraendert?

und eine zweite frage: in diesem falle wuerde ich den zaehler natuerlich gern rausnehmen. gibt es dafuer moeglicherweise einen internen ersatz, also ein macro oder so etwas? am besten eins, wo ich den momentanen zaehlerstand als anfang setzen kann?

vielen dank nochmal im voraus!
beste gruesse
mick
mickmick, 26. Mär 2011, 00:43  | link