Donnerstag, 22. September 2011
Blog spiegeln
Hallo, ich blogge seit 5 Jahren und habe einen doch recht netten kleinen Blog. Leider ist die url ziemlich kompliziert. Deshalb habe ich heute einen neuen Blog gebastelt, der quasi den gleichen Inhalt, aber eine andere Url haben soll. Das Layout hab ich quasi schon angepasst, bzw. kopiert. Nur wie kann ich die Beiträge aus dem Originalblog (mit der komlizierten Adresse) auf den neuen leichten url-Blog spiegeln, bzw. verlinken? Besten Dank für die Beantwortung...

Ich fürchte, das funktioniert nur mit Copy+Paste!
eckgefluester, 22. Sep 2011, 18:01  | link
 
Mh, das wäre irgendwie nicht wirklich gut. Da ich gern auch die alten Einträge auf der neuen Seite hätte...
Ich müsst die Makros eben kopieren, ich weiß nur nicht von wo nach wo.
stefanh, 22. Sep 2011, 19:08  | link
 
Mit dem Kopieren von Makros lässt sich das Ziel nicht erreichen. (*Vielleicht* könnte Dirk Olbertz ausnahmsweise die URL ändern?)
kinomu, 23. Sep 2011, 00:06  | link