Donnerstag, 22. September 2011
Hilfe, mein Blog ist weg!
Ich habe versucht, ein Makro einzufügen (Counter), weil es mir aber nicht an der einen Stelle gefiel, nahm ich das Makro wieder raus...
und habe dabei aus versehen ein anderes halb gelöscht.
Wenn man jetzt auf meinen Blog geht, ist nur noch das header-bild zu sehen.
Zum anklicken gibt es nichts mehr.
Kann man da noch etwas retten??

www.gleyfin.blogger.de

weißt du noch wo genau du es eingefügt hast ?
threebluesheeps, 22. Sep 2011, 20:21  | link
 
:D
Wenn du meine zornentbrannten Einträge über diese Makros gelesen hast, müsstest du eigentlich wissen, dass ich mir lieber den Schädel mit einem Hammer einschlagen würde, anstatt mir zu allem Überfluss noch zu merken, wo ich den Mist eingefügt habe.. -.-''

Menno!!
:D


P.S. Der einzige Vorteil daran ist, dass ich entdeckt habe, dass ich mein Blog-URL im header-bild falsch geschrieben habe >.<'
gleyfin, 22. Sep 2011, 20:24  | link
 
bevor sie sich in zukunft (und unter der maßgabe, dass man ihnen tatsächlich noch helfen und das layout adminseitig zurücksetzen kann,) den schädel regelmäßig mit schweren eisenhämmern malträtieren, befolgen sie bitte diesen extrem heißen tipp.
vert, 22. Sep 2011, 23:34  | link
 
Danke x(
gleyfin, 22. Sep 2011, 23:38  | link
 
Ich habe die Main Page Skin Ihres Blogs zurückgesetzt.
kinomu, 23. Sep 2011, 00:12  | link
 
Danke Danke Danke !!
gleyfin, 23. Sep 2011, 00:31  | link