Freitag, 23. September 2011
Text weg!!
Ich lege eine Story an, will eine Kategorie anfertigen und mir wird angezeigt, dass diese keine "Sonderzeichen" enthalten darf.
Schön, dass mir da gleich der ganze Text gelöscht wird. Normal oder ein Fehler?
Jedenfalls darf ich jetzt die ganze Einleitung nochmal schreiben....

Bei längeren Texten hat es sich bewährt, vor dem Klicken auf den "Publish" (="Veröffentlichen")-Button das Elaborat lokal (zwischen) zu speichern.
kinomu, 24. Sep 2011, 00:24  | link
 
Kann man als ganz Fauler auch vor dem publizieren kurz Ctrl+A und Ctrl+V drücken, dann ist im Notfall alles aus dem Zwischenspeicher abrufbar.
hr.gross, 27. Sep 2011, 16:33  | link
 
CTRL+C sollte man vor dem V aber schon noch tun ;o)
prieditis, 27. Sep 2011, 16:38  | link
 
:-)
Das stimmt, das könnte helfen.
Ich sehe schon, als Berater tauge ich nicht... ;-)
hr.gross, 27. Sep 2011, 23:39  | link