Dienstag, 4. Oktober 2011
Layout
Ich bekomme das mit dem vorgefertigen Layout einfach nicht hin. Das sind Zip-Dateien und da kenne ich mich leider nicht aus.
Ich hoffe mir kann jemand da weiterhelfen.

Einfach runterladen, hochladen, fertig. Wie bei jeder anderen Datei oder anderem Bild.
eckgefluester, 04. Okt 2011, 20:23  | link
 
Habe ich ja gemacht, da erscheinen aber mehrere Dateien.
violet_velvet84, 04. Okt 2011, 20:29  | link
 
Was genau ist denn die Frage? Je konkreter, desto eher kann man Ihnen helfen: Welches Layout versuchen Sie in welchem Blog zu verwenden - und was funktioniert nicht?
nnier, 04. Okt 2011, 20:42  | link
 
Zum Beispiel wenn ich bei antville mir eins von den Blocks aussuche, dann auf herunterladen gehe, dann habe ich mehrere Dateien. Ich weiß einfach nicht, wie ich die dann als Layout verwenden kann bzw. wo. Ich glaube ich brauche irgendjemanden, der mir das Schritt für Schritt erklärt.
violet_velvet84, 05. Okt 2011, 19:17  | link
 
Ein Anfang wäre endlich die Blogadresse bekannt zu geben (siehe weiter oben), damit sich das jemand anschauen kann.

Vor dem nächsten Rumschrauben die FAQs lesen, insbesondere das.
sid, 05. Okt 2011, 22:44  | link