Sonntag, 23. Oktober 2011
Hallo!
Bin gerade dabei, das Design meines Blogs etwas zu verändern und habe mir dafür ein fertiges Layout bei Antville runtergeladen. Habe es nach meinen Vorstellungen angepasst, nur der Abstand zwischen der Überschrift eines Beitrags und des eigentlichen Texts ist mir auf der Startseite etwas zu groß und ich weiß nicht, wie und wo ich das ändern kann. In den FAQs habe ich dazu nichts Hilfreiches gefunden. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß, Ester

Da sind meistens zusätzliche Leerzeilen, also sowas wie <br />, dran schuld. Prüf das im Skin für "Story display" mal nach. Könnte aber auch sein, dass die Abstände im Stylesheet, also padding oder margin, zu groß eingestellt sind.
tomkin, 23. Okt 2011, 20:15  | link
 
Ja, hab's jetzt einigermaßen hinbekommen. Danke.
ester b., 25. Okt 2011, 16:55  | link
 
Bitte, gerne. Schaut gut aus.
tomkin, 25. Okt 2011, 20:54  | link