Montag, 2. Januar 2012
Blogs suchen?
Wie kann ich andere Blogs suchen?
Ich habe zum Beispiel eine Freundin, die einen Blog angelegt hat. Ich weiß auch wie der heißt und so, aber wir kriegen es nicht gebacken, das sie aktualisiert und ich ihn dann unter den zuletzt aktualisierten finde.
Was kann ich tun???

Die Freundin nach der URL fragen und selbige in die dafür vorgesehene Zeile eingeben.

Oder eine Suchmaschine dafür verwenden, falls das Blog nicht dafür rausgenommen wurde.
Wie ein Blog heißt, ist nicht entscheidend. Der Name kann geändert werden. Die Adresse (URL) ist wichtig.
sid, 02. Jan 2012, 18:55  | link
 
Oder vielleicht hilft dir auch das hier:

https://hilfe.blogger.de/stories/488363/#ch1.6
ebee, 05. Jan 2012, 15:37  | link
 
Hallo!Ich habe das selbe Problem. Meine Lehrerin hat ein Hausaufgabenblog erstellt. Den finde ich auch nicht.Ich weiß auch nicht wo die Spalte für den URL sein sollte.Helft mir BITTE;-)
laubi xd, 22. Okt 2013, 15:57  | link
 
Die/der URL ist ganz oben die Adresszeile.
Ohne Adresse sind Blogs nur schwer zu finden.
Ist das Blog überhaupt bei blogger.de oder ganz wo anders?
Mit ein wenig Glück läßt es sich via google finden, noch besser: Lehrerin fragen und gleich mal das Internet erklären lassen.
sid, 22. Okt 2013, 23:26  | link