Freitag, 3. Februar 2012
Wo ist mein Blog?
Servus!° Bin blutiger Anfänger, bin nun seit dem 01.02.12 um 12.24Uhr angemeldet/registriert, komme aber weder in meine Grundeinstellungen noch woanders hin!
Woran kann das liegen?
Danke für Hilfe.

Nur registiert zu sein, heißt NICHT, ein Blog zu haben.

Das Blog muss man selbst anlegen. Vorher empfiehlt es sich dringend die Nutzungsbedingungen und FAQs zu lesen.
sid, 05. Feb 2012, 14:44  | link
 
und wie legt man diesen Blog an, verdammt noch mal?!
anoukdevil, 07. Feb 2012, 16:27  | link
 
Dazu sollte man erstmal einfach schauen lesen?!.
Zum Beispiel das gelbe Kasterl auf der Startseite oder den schon von mir oben angegeben Link. Von dem aus wären es nur 2 Klicks zu einem Blog.

Und wenn man jetzt schon keine Geduld hat, sollte man sich fragen, ob man das denn auch wirklich möchte...
sid, 07. Feb 2012, 18:33  | link