Sonntag, 8. April 2012
Private Nachrichten
Hallo wie kann man jemanden eine private Nachricht hier zu kommen lassen.

finde es manchmal bedenklich das ich was öffentlich für den jenigen schreiben will.

geht es nur, wenn der jenige bei mir ein Abo hätte? Wäre es dann so, das man "private" Nachrichten schreiben kann?

Vielen Dank für die evtl. Hilfe.

Und SCHÖNE OSTERN :))

Private Nachrichten?
Wir sind hier doch nicht beim Fbuch. ;-)

Wie wäre es ganz altmodisch mit einem Mailadressen-Austausch?

Und ebenfalls frohe Ostern. :-)
ebee, 08. Apr 2012, 15:52  | link
OT
Eigene Kommentare kann mal selbst nimmer löschen? Oder ist das eine Zeile gelöscht worden? ; )
sid, 08. Apr 2012, 20:18  | link
 
Warum sollte man eigene Kommentare nicht loeschen koennen? (Wo?)
kinomu, 08. Apr 2012, 20:35  | link
 
Ich wollte vorhin hier was löschen, aber da war der "lösch"-Link nicht da. Ging nur editieren, deswegen hab ich die Frage reingeschrieben.

(Ich hab hier nur "link" und "edit" aber kein "löschen" stehen.)
sid, 08. Apr 2012, 21:09  | link
 
(Die Links fehlten hier schon seit schätzungsweise zwei Jahren, aber wenn Sie sie vermissen, füge ich sie gerne ein.)
kinomu, 09. Apr 2012, 02:05  | link
 
Nö, der war da, aber der "delete"-Knopf ist es nun auch wieder - danke : )
sid, 09. Apr 2012, 23:33  | link
 
Delete-Link. :-)
kinomu, 10. Apr 2012, 00:10  | link