Mittwoch, 11. April 2012
woran liegt das?
hallo ich habe eben eine stunde lang an meinem blog geschrieben und nach passwortabfrage etc war der beitrag trotz "veröffentlichen"-button - weg!!!
ich bin stinksauer weil es auch schon das zweite mal ist,dass ich ganze texte einfach verliere.
weiß jemand ob die irgendwo noch abgelegt oder irgendwie zu retten sind ? wie kommt man da ran ? oder darf ich jetzt wirklich alles nochmal schreiben...

Kommt drauf u.a. auf den Internetbrowser an. Beim Feuerfux hat man oft Glück und bekommt mit paar Rückwärtsklicks den Text zurück.
Nur bei den Beiträgen selbst, steht er wohl nicht (mehr)?
Generell ist das System in der Nacht etwas bockig...

Wenn das öfters passiert: Text zuerst andernorts schreiben und erst wenn fertig in den Editor kopieren.
Man kann während des Schreibens im Editor aber auch zwischendurch mal offline speichern - das spart bei langen Texten auch die Nerven, kann aber auch wie oben beschrieben verloren gehen...
sid, 11. Apr 2012, 03:37  | link
 
ich habe mir angewöhnt, längere Texte mit Strg+A zu markieren. Sodann "sichere" ich sie mit Strg+C.
Sollte der Text verloren gehen, kann ich ihn mit Strg+V wieder einfügen.
prieditis, 11. Apr 2012, 04:21  | link