Sonntag, 10. Juni 2012
Mailkontaktformular
ich frage mich (und hiermit auch andere), ob es wohl möglich ist ein mailkontaktformular einzubauen, so wie man externe counter einbauen kann.
die einträge sollten dann an eine definierbare mailadresse versandt werden.

das wäre für manche projekte etwas eleganter als "schreibe an blafasel@gmx.de". und so etwas gibt es ja eigentlich für andere blogs, fertig zum reinsetzen, oder? ich weiß nur nicht wo und wie. und ob das für blogger.de anwendung finden kann.

darüber haben sich jetzt schon mehrere leute hinter den kulissen dankenswerterweise gedanken gemacht und meinten bisher, dass das wohl nicht möglich sei - aber vielleicht gibt es hier ja noch einen gedanken, der dazu noch nicht gedacht wurde...
vielen dank im voraus.

Haben Sie http://www.foxyform.de/ schon versucht?
kinomu, 11. Jun 2012, 03:02  | link
 
vielen dank, läuft super und sieht gut aus.
vert, 11. Jun 2012, 22:10  | link
was 2012 funktioniert hat, muss ja 2015 nicht unbedingt auch funktionieren...
beim einfügen von code von foxyform, 123contactform, oder gratis-kontaktformular wird das alles zuverlässig zu brei verarbeitet und es bleibt nur murks.
ist da vllt bei blogger.de was umgestellt worden?

oder wie krieg ich so ein formular dargestellt? nach zwei abenden klicken und basteln bin ich dann doch langsam ratlos.
vert, 25. Jun 2015, 01:23  | link