Mittwoch, 20. Juni 2012
Blogs thematisch finden
Hallo, habe mich gerade registriert, versuche mich zurecht zu finden. Wie kann ich thematisch Blogs von anderen finden ? Ich sehe auf der Startseite nur die zuletzt aktualisierten ?
Wenn ich einen interessanten gefunden habe, kann ich mir den als Link speichern ?

Bei blogger.de gibt es keine thematische Sortierung.
(Von manchen Mitmachblogs abgesehen.)
Speichern Sie, was Ihnen gefällt. Sie können Blogs auch abonnieren.
sid, 21. Jun 2012, 00:37  | link
Doch geht, auf der Startseite unter Suchen. Im Suchfeld steht Google Benutzerdefiniert. Da das Schlagwort eingeben. Da kommt zwar alles mögliche, aber mit etwas Geduld findet man auch das, was man sucht.
h.k., 27. Jun 2012, 18:21  | link
 
Allerdings nur, wenn das Blog nicht aus G**gle rausgenommen wurde...
sid, 27. Jun 2012, 22:30  | link