Mittwoch, 4. Juli 2012
Layout weg - Seite ist weiß
Hallo an alle!
Ich hab was wirklich saublödes gemacht, ich weiss nicht wie!
Mein Blog ist einfach weiss!
Ich komm nicht mal zu den Einstellungen oder Layouts weil einfach nichts da ist..
(Ja ich weiss nicht wie man so blöd sein kann :) )
Ich wäre jedem der mir helfen kann oder einen Tip geben kann sehr sehr dankbar!

Ayurveda.blogger.de

Vielen vielen Dank und einen schönen Abend noch!

Lioba

Lektuereempfehlung: http://praktik.antville.org/stories/1295110/
kinomu, 06. Jul 2012, 16:54  | link
 
Ja das hätte ich mal davor machen sollen!
Jetzt wird meine Unachtsamkeit (könnte auch Dummheit sagen!) bestraft..
Meine Seite ist weiss, ich komm an überhaupt nichts mehr dran...!
lioba, 06. Jul 2012, 17:27  | link
 
ah ich habs gerade gesehen...vielen vielen Dank!
Ein schönes Wochenende!
lioba, 06. Jul 2012, 17:28  | link