Mittwoch, 4. Juli 2012
Layout zerschossen (DAU Anwärter bittet um Hilfe ;))
Tag, normalerweise sollte das ja nicht passieren, allerdings wenn man den Kopf zu voll hat und kein Backup da hat .. nuja, siehe Titel.
Meine Seite ist weiß, Problem ist ja bekannt und habs schon mehrfach gelesen, sollte das also ne Admin Sache sein den Blog zu resetten?
Von alleine scheint man da ja nicht mehr ran zu kommen.

MfG

http://leet.blogger.de/
vostra, 04. Jul 2012, 19:34  | link
Hi vostra!

Mir ist genau dasselbe passiert! Man kommt überhaupt nicht mehr dran, ich bin auch ein bisschen verzweifelt und vor allem ist es mir sehr peinlich :)

Leider scheint sich hier auch niemand damit auszukennen? Kann man einen Admin direkt anschreiben?

Vielen Dank und einen schönen Tag noch!

Lioba
lioba, 05. Jul 2012, 17:13  | link
Damit Sie in Zukunft alleine rankommen koennen: http://praktik.antville.org/stories/1295110/
kinomu, 06. Jul 2012, 14:53  | link