Freitag, 6. Juli 2012
Blog ist geblockt
Hallo,

ich habe eine dringende Frage, ich habe vor ca. 4 Jahren einen Blog (czichjazz.blogger.de) auf meiner Website (www.annesingsjazz.com) einbinden lassen, bzw. der damalige Webdesigner hat das getan, es handelt sich um meine Website als Sängerin, wo ich Konzerte und Informationen zu mir und meinen Bands poste. Jetzt erscheint der Blog als "blocked", bzw. wenn ich mich einloggen möchte heißt es "URL nicht gefunden". Warum bekomme ich keine Benachrichtigung, dass mein Blog gesperrt ist? Hat das etwas mit kommerzieller Nutzung zu tun? Wieso wird das dann erst jetzt gesperrt und nicht schon 2008, als die Website erstellt wurde?

Ich wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar, da keiner aktuell auf meiner Website irgendwas sehen kann. Ich habe die Website jetzt vorübergehend auf Myspace umgeleitet.

Viele Grüße,
Anne

Ja, das Blog wurde gesperrt, weil es in einer kommerziellen Website eingebunden wurde.

Dass es nicht schon 2008 geschehen ist, hat nur damit zu tun, dass das vorher noch keiner bemerkt hat.
dirk olbertz, 07. Jul 2012, 13:42  | link