Montag, 30. Juli 2012
HILFE!
ich bin neu hier und weiss nicht wie ich meine seite aufbauen kann...???

FAQs??
tama, 30. Jul 2012, 19:43  | link
So wie rechts beschrieben: 24 Stunden warten und dann ein Blog anlegen.

Dort dann etwas Zeit investieren und alles durchklicken & lesen.
Wenn dann noch nicht klar ist, was wie wo gemacht werden kann und auch die FAQs nicht weiterhelfen, noch einmal nachfragen.
sid, 31. Jul 2012, 00:37  | link
 
Danke schön, habs jetzt auch schon einbischen verstanen. nur noch ein problem: woe kann ich bilder in meine Beiträge einbringen? :s
enchanted fairy, 31. Jul 2012, 01:52  | link
 
Die Bilder hochladen (unter "Bilder" -> "add an image" usw.) und dann das Makro (also die <> samt Inhalt) da hin kopieren, wo das Bild hin soll. Steht eigentlich alles hier ; )

Und es empfiehlt sich auch Usernamen mit Blogadresse zu verbinden, damit man zwecks Hilfe weiß, um welches Blog es geht.
sid, 31. Jul 2012, 01:59  | link
 
DANKESCHÖN :DD
warst eine riesen Hilfe :)
enchanted fairy, 31. Jul 2012, 02:06  | link