Sonntag, 2. September 2012
Keine Emailbenachrichtigung!
Ich erhalte keinerlei Benachrichtigung bei Kommentaren!

Oder gibt es eine Möglichkeit das diese auf meiner Startseite gelistet werden?

Also ich bin echt traurig, denn ich habe mir viel Arbeit mit meinem Blog gemacht, in der Hoffnung, ab und zu mal einen Kommentar zu erhalten.
http://hinz.blogger.de/

Vielen Dank vorab

Haben Sie unter 'Einstellungen' bei 'E-mail notification' einen entsprechenden Eintrag gemacht? Allerdings funktionerte die Benachrichtigungsfunktion in der Vergangenheit auch nicht immer zuverlässig, damit muss man wohl leben.

Kommentare auf der Startseite werden durch
<% site.history limit="10" show="comments" %>
zum Beispiel in der Navigationsskin unter 'Layouts' gesetzt. Am Layout herumbasteln sollte man allerdings, wie von Herrn Kid37 schon angemerkt, nur dann, wenn man die Materie beherrscht und auf jeden Fall erst nach einem Layoutbackup. Es bieten sich auch fertige Layouts zur Verwendung an, die solche Funktionen bereits enthalten.

Kommentare kommen mit der Zeit, da braucht es oft Geduld. Interessante Inhalte sind der beste Garant dafür...
hora sexta, 02. Sep 2012, 13:01  | link
 
Hey hora sexta!
'E-mail notification', da habe ich bei allen drei "Notify content managers and admins" stehen.

VIELEN Dank für die Befehlszeile
Dies hilft mir wirklich schon sehr viel!!

Zitat: "Am Layout herumbasteln sollte man...."
Nein, von der Materie verstehe ich garnichts, ABER ich möchte es verstehen und dies geht halt nur, wenn man probiert und Erfahrungen sammelt.
Ein neues Backup mache ich immer dann, wenn alles geklappt hat.
Leider ist meine Seite etwas schief (Navigation, Links und Meta usw. werden nicht vollständig angezeigt), aber ich bin ehrlich zufrieden und dieser "kleine" Makel stört mich nicht sehr.

Okay, somit ist nun alles in Ordnung.

Nochmals ganz ganz herzlichen Dank, hora sexta

Mit freundlichem Gruß, Bernd


Edit:
Erste Benachrichtigungen erhalten, mei das freut mich total!!!
bernd-hinz, 02. Sep 2012, 13:47  | link