Donnerstag, 11. Oktober 2012
Umleitung
Immer wenn ich sonst (unangemeldet) auf meinen Namen (bei Kommentars usw.) geklickt habe, kam ich immer auf meine Seite. Doch seit kurzem habe ich 2 Blocks. Und dann wird immer nur angezeigt, das der Server nicht gefunden wurde..ich hab schon öfters bei anderen Bloggern gesehen, dass sie dann so eine "Umleitung" oder wie man das nennt haben. Meine Frage: Wie kann man soetwas einrichten? Würde mich auf eine Antwort freuen:)

Sicher? Denn zu dem Usernamen ist keine gültige URL verlinkt ("aabb" ist vieles aber keine Blogadresse hier).
Das kann man zB hier und so nachholen.
Allerdings kann man nur eine Adresse pro User angeben. Also entweder Blog 1 oder 2 eintragen.
sid, 11. Okt 2012, 16:53  | link
 
https://aabb.blogger.de als URL eingeben oder die zweite Blogadresse.
sid, 11. Okt 2012, 16:58  | link
 
oh danke:D!
jod15, 13. Okt 2012, 23:44  | link