Sonntag, 14. Oktober 2012
Blogs aus dem Dashboard entfernen
Ich lese sehr viele gelöschte Blogs und habe mir schon 2-3 mal die mühe gemacht alle zu entlesen. Am nächsten Tag oder paar Stunden später tauchen die wieder auf. Wieso kann Blogger dieses problem nicht endlich beheben? Da nimmt man sich so viel Zeit und dann war alles umsonst. Mich stört das total weil ich damit die anderen Blogs die ich auch wirklich lese nicht finden kann weil es zu viele geworden sind. Es dauert dadurch auch ewig lange bis es sich überhaupt einschaltet.

Ich gehe immer auf Einstellungen - Abonnements - Wollen Sie das Abonnement von ..... wirklich beenden?

Klicke auf Ja und es verschwindet nur für den Moment. Mache ich irgendwas falsch?

Hab das schon mit mehreren Browsern getestet aber das hat nichts damit zu tun

Sind Sie sicher, dass es um blogger.de geht?
nnier, 14. Okt 2012, 13:21  | link
 
Ja und ich bin nicht die einzige mit dem Problem
greeklicious, 21. Okt 2012, 01:07  | link
 
Das ist merkwürdig, denn blogger.de hat weder ein Dashboard, noch kann man Abonnements unter "Einstellungen ..." finden, noch wird man die beschriebene Frage gefragt.

Zudem taucht Ihr eigener Name auf blogger.de ausschließlich hier, in dieser Anfrage im Hilfeforum auf, sonst nirgends auf der ganzen Plattform, weder mit Blog noch als Kommentatorin.

Wer sonst hat denn noch dieses Problem? Und verraten Sie uns eines der Blogs, deren Abo Sie löschen wollten?
giardino, 21. Okt 2012, 01:23  | link
 
Naja: [link rel="me" href="http://www.blogger.com/profile/01556904910430064510" /]

Hier ist blogger.de, nicht blogger.com.
kristof, 21. Okt 2012, 13:17  | link