Sonntag, 28. Oktober 2012
Admin-Zugang verloren
Für unseren Blog kann sich niemand mehr als Admin anmelden, weil ich mich damals mit einer E-Mail registriert habe, zu der ich jetzt keinen Zugang mehr habe (Jobwechsel). Wie komme ich da denn jetzt wieder ran? Vielen Dank schon mal!

Sicher, daß das Blog bei blogger.de ist? Denn da braucht man normalerweise keine Mailadresse fürs Login.

Angabe der URL wäre einer Problemlösung zuträglich.
sid, 29. Okt 2012, 00:54  | link
 
Der Blog ist http://barmbektc.blogger.de/
und egal mit welchem Usernamen ich mich anmelde, habe ich keinen Zugang zum Admin-Modus, kann keine Bilder oder Posts von anderen löschen usw.

Ich würde das Ding nämlich gerne auf privat o. ä. stellen, wenn möglich, so dass nur noch eingeloggte User die Posts sehen können.

Danke!!!
tobias w., 30. Okt 2012, 11:42  | link
 
Der Admin dieses Blogs (Username: barmbektc) hat eine web.de-Adresse hinterlegt. Die sollte auch nach einem Jobwechsel noch erreichbar sein. Das Passwort kann man sich zusenden lassen: http://www.blogger.de/members/sendpwd
ichichich, 30. Okt 2012, 15:00  | link
 
Darüberhinaus gilt: private Blogs, also solche, die nur eingeloggten Benutzern zugänglich sind, sind nach den Nutzungsbedingungen nicht gestattet.
dirk olbertz, 30. Okt 2012, 15:36  | link
 
Alles klar, vielen Dank!
tobias w., 30. Okt 2012, 18:18  | link