Sonntag, 2. Dezember 2012
Chat Atkins offline?
Hallo, meine 'Sargnagelschmiede' ist derzeit offline. Gibt es dafür einen Grund? Zuerst dachte ich, es beträfe alle Blogger.de-Blogs, es wäre also ein größeres Revirement in der Zentrale. Das stimmt aber nicht ...

Die Platte des Servers war vollgelaufen. Deshalb kam es zu einigen seltsamen Ereignissen. Nun sollte aber alles wieder normal laufen.

Deinen anderen Beitrag im Hilfe und Support-Blog habe ich gelöscht, da er sich ja auch auf das hier bezog.
dirk olbertz, 02. Dez 2012, 12:28  | link
 
Ah - vielen Dank!
pancreases, 02. Dez 2012, 12:44  | link
hoppala,- somit wäre das seltsame zwischenspiel auf meiner seite auch erklärt. ich dachte schon an heitere mitternachtseinlagen oder geisterspiele.... ;-)

ein kommentar von wuhei an lebensweise von 09,26h ist nämlich zwischen 01,26 und 1,44 eingeklemmt.
hier:irgendwie mysteriös, das ganze....

danke.
feuerlibelle, 02. Dez 2012, 13:26  | link