Sonntag, 23. Dezember 2012
Seitenbegrenzung falsch eingegeben
Ich wollte das Bild zum Blog nach rechts setzen und habe dabei wohl die Seitenverhältnisse nicht gewahrt. Deshalb kann ich jetzt nicht einmal das Layoutfester sehen.
Wie komme ich zu der vorherigen Einstellung zurück, wenn ich allerdings nicht sehe wo ich da eingeben kann?
Am Besten wäre sicherlich ein reset, aber wie?

Es wäre leichter, wenn man bei solchen Anfragen URL bekannt gäbe und auch, ob es ein Notfall-Layout gibt.
sid, 24. Dez 2012, 00:09  | link
 
OK, es gibt kein Notfall-Layout und die URL ist http://bsblog.blogger.de/ ... was nun?
kaiphas, 24. Dez 2012, 15:00  | link
 
Mal versuchen, im eingeloggten Zustand diesen Link aufzurufen:

http://bsblog.blogger.de/layouts/

bzw.

http://bsblog.blogger.de/layouts/bsblog/skins

aufzurufen. Eventuell bekommt man dann wieder Zugriff.
kid37, 24. Dez 2012, 15:21  | link
 
Wenn die problematische Änderung nur in der Formatierung liegt (also z. B. keine wichtigen Seitenbestandteile aus der Skin gelöscht wurden), kann man auch versuchen, im Browser die Anzeige mit Stylesheet auszuschalten, um wieder an alle Inhalte zu kommen.

Firefox: Menü Ansicht > Webseiten-Stil > Kein Stil
Internet Explorer: Menü Ansicht > Format > Kein Format
giardino, 24. Dez 2012, 17:29  | link