Sonntag, 23. Dezember 2012
Bilder einstellen funktioniert nicht
Hallo, ich würde gern zu meinem Blog BIlder hochladen. Doch wenn ich in meinem Blog auf Bilder gehe, kommt immer die Log in Funktion, logge ich mich dann wieder ein, gerate ich zu meiner Startseite zurück. Das widerholt sich immer, wenn cih auf Bilder gehe. Was mache ich falsch, kann mir bitte jemand helfen? Danke schön!

Sollte es sich um http://swienniesabnehmblog.blogger.de handeln, da komm ich problemlos rein, weil das Blog ganz offen für alle ist.
(Das Hakerl bei "Einstellungen" - "Mitarbeit zulassen" entfernen.)

Einmal Browser wechseln, Seite aktualisieren oder Cache entleeren probiert?
sid, 24. Dez 2012, 00:11  | link
 
Hallo Sid,

vielen Dank für deine HIlfe, nur leider funktioniert es immer noch nicht. :-( Was ist denn dieses Cache entleeren? :-)
swiennie, 24. Dez 2012, 13:00  | link
 
Zuerst einmal nicht das Blog offen lassen, es sei denn, fremde Beiträge sind erwünscht. Weiters.
Und mit dem Layout fang ich eh nix mehr an - da können dann andre weiterhelfen.
sid, 24. Dez 2012, 13:17  | link