Montag, 13. Mai 2013
gelöschte Bilder aus Google entfernen
Hallo
ich habe einige Bilder aus meinem Blog gelöscht, aber ich finde sie noch immer in Google.
Laut Google müsst ihr die Webseite aktualisieren, damit sie aus der Google-Suche verschwinden. Könnt ihr das bitte machen?
Danke!

Eigentlich reicht es zu warten, bis das nächste Mal wieder ein Bot bei Ihnen vorbei guckt...

Aktualisieren bringt nix, wenn der Google-Bot sich mit dem Vorbeischauen Zeit lässt. - Den Visit kann man sonst auch selber einstellen (Wie, das muss ich gestehen, müsste ich aber erst wieder neu erlesen. Ich meine, man muss seine URL von Hand bei Google registrieren.).
tama, 13. Mai 2013, 13:18  | link
 
Dies wäre ggf. noch eine passende Lektüre: https://hilfe.blogger.de/stories/2103940/#ch4.1
kristof, 13. Mai 2013, 14:42  | link