Freitag, 24. Mai 2013
previous / next story: Text ändern
Guten Tag,

ich möchte gern die Links "... older stories" und "... newer stories" mit anderen Texten versehen, finde aber die Stelle nicht, an der ich das tun kann.

Vermutet hätte ich sie im Skin 'Link to next page', aber egal wo ich da text="..." eintrage -- es tut sich nichts. (Und ja, ich habe keinerlei Ahnung und arbeite mit Versuch und Irrtum ...)

Schönen Gruß!
--n

Mein Blog ist http://wunderkarte.blogger.de/

Diese Verweise sind in Ihrem Layout an den folgenden Stellen definiert:

http://wunderkarte.blogger.de/layouts/
> (active Layout) skins > Site Layout > Navigation
> Link to next page, bzw.
> Link to previous page

Hoffe, das hilft weiter.
giardino, 24. Mai 2013, 12:58  | link
 
Danke! Das hatte ich gefunden. Unter Skin 'Link to next page' stand da:

{div class="pagelinkBottom"}... {a href="{% param.url %}"}{% param.text %}{/a}{/div}

Ich habe eigefügt:

{div class="pagelinkBottom"}... {a href="{% param.url %}"}{% param.text text="... frühere Texte" %}{/a}{/div}

(Im Original sind die geschweiften Klammern natürlich spitze.)

Auf meiner Seite lese ich aber immer noch: "... older stories". Was mache ich denn falsch?
nemorosa, 24. Mai 2013, 13:20  | link
 
Hallo,

so sollte es funktionieren:

<div class="pagelinkBottom">... <a href="<% param.url %>">ältere Beiträge</a></div>

<% param.text %> wird also direkt durch den gewünschten Ausgabetext ersetzt.
phom, 24. Mai 2013, 14:13  | link
 
Wunderbar -- das ging!

Tausend Dank noch mal für die schnellen Antworten.
nemorosa, 24. Mai 2013, 14:21  | link