Freitag, 31. Mai 2013
Editor/Kommentarfeld
Hallo zusammen!

Ich würde gerne die Facebook Like Box in ein Topic integrieren. Gibt es hier eine Möglichkeit z.B. ein I-Frame einzubauen? Aktuell sieht es für mich so aus, als kann man im Editor nur HTML-Formationen nutzen.

Klar, kann man so eine Like Box auch anders über die Main Seite integrieren, dann ist sie aber Fix immer zu sehen. Ich möchte sie daher leicht versteckt unter einem Topic/Kommentar einbinden.
Gibt es hier einen Weg?

Grüße!

Nutzungsbedingungen beachten, sonst hat sich die Frage von selbst behoben.
sid, 01. Jun 2013, 11:59  | link
 
Okay, wenn ich das richtig verstehe wird dann also so eine Facebook Box als Werbebanner intepretiert? Zählt, denn dazu auch der Like-Button?
schwarrz-racing, 01. Jun 2013, 17:50  | link
 
Eigentlich meinte ich das.
sid, 02. Jun 2013, 14:26  | link