Sonntag, 9. Juni 2013
Neue Blog-URL
Hallo,

ich habe meine Blog-URL geändert, einfach aus dem Grund, weil ich komplett neue Inhalte einbringen wollte und daher der alte Name nicht mehr gepasst hat. Ich habe also meinen "alten" Blog nicht gelöscht, sondern nur umbenannt.

Aufgrund zurückgehender Zahlen an Seitenaufrufen und Kommentaren wurde ich stutzig und habe herausgefunden, dass meine Leser bei GFC auf ihrem Dashboard keine Anzeige mehr bekommen, wenn ich etwas neues poste. Wie kann ich das nun ändern?

Muss ich meinen alten Blog komplett löschen und wie, da die URL nicht mehr besteht? Oder muss ich meinen "neuen" Blog löschen? Ich möchte meine Posts aber alle behalten und am allerliebsten auch alle Leser?

Also was muss ich tun, damit meine Leser in ihrem Dashboard sehen, dass ich neue Posts habe?

Ich wäre Ihnen so dankbar, wenn bald alles wieder funktioniert!
Mit freundlichen Grüßen
Anika

Hier kann Ihnen leider niemand helfen: "blogger.de hat mit blogspot.com nichts zu tun. Bitte hier nur Postings, die in Zusammenhang mit blogger.de stehen." (Rosa Kasten rechts). Viel Glück an anderer Stelle!
nnier, 09. Jun 2013, 17:08  | link