Donnerstag, 13. Juni 2013
Kommentierung wiederfinden
Wie finde ich meine kommentierten Blogs wieder?

Entweder merken, wo man kommentiert (oder Lesezeichen setzen oder gar abonnieren) oder den eigenen Namen in das Suchfeld auf der Startseite (rechts im oberen Drittel) eingeben und schauen, ob was dabei rauskommt.

Wars denn bei Blogger.de oder twoday oder wordpress (etc)?
sid, 13. Jun 2013, 21:20  | link
 
War bei Blogger.de. Über die Suche bekomme ich kein Ergebnis, aber ich abonniere jetzt die Blogs entsprechend. Danke
ontour2013, 20. Jun 2013, 23:07  | link
 
Wenn ein Blog aus g**gle rausgenommen ist, findet sich der entsprechende Eintrag dementsprechend schwerer. Manchmal kann man sich helfen, wenn man noch so ungefähr paar Schlafwörter des Beitrags oder aus den Kommentaren weiß und nach diesen sucht.
sid, 21. Jun 2013, 00:26  | link