Samstag, 22. Juni 2013
ups, alle kommentare verschwunden
ich vermute mal, dass heute früh im zuge der spam-entsorgung auch mein blog was abbekommen hat. nach meiner meldung bei hilfe und support sind zwar die zwei spams weg aber gleichzeitig auch sämtliche kommentare samt kommentierfunktion.

was ist nun passiert? bitte um hilfe! dankeschön.
http://blitzableiter.blogger.de

Sorry! Ich hatte bei betroffenen verwaisten Blogs (ohne neue Beiträge in den letzten ein, zwei Jahren) die Kommentare deaktiviert, damit die Spammer dort keine Angriffsfläche vorfinden.

Dabei habe ich Deines wohl fälschlicherweise auch so bearbeitet. Ich habe in Deinen Einstellungen nun die Kommentarfunktion wieder aktiviert.
dirk olbertz, 22. Jun 2013, 23:27  | link
 
kann schon vorkommen :-)
ich bedanke mich für die schnelle behebung und wünsche ein erholsames wochenende.
feuerlibelle, 22. Jun 2013, 23:36  | link