Donnerstag, 4. Juli 2013
Lumia 820
Hallo!
Ich wollte von unterwegs - auch Ausland - meinen Blog mit Fotos aktualisieren, bringe die Fotos jedoch vom Handy Nokia Lumia 820, nicht auf den Blog.
Für einen guten Tip, wie das funktioniert, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Petra.

Was genau funktioniert denn nicht? Ich nehme an, dass das Lumia 820 auch einen Webbrowser hat, oder?
dirk olbertz, 04. Jul 2013, 19:02  | link
 
von webos-geräten funktioniert es auch nicht.
(so, wie der browser auch das passwort nicht speichern will.)
vert, 04. Jul 2013, 22:38  | link
Wenn ich auf meinem Blog bin, gehe ich auf "Bilder", dann auf "Durchsuchen". Und dann passiert nichts. Ich hatte gehofft, dass ich automatisch auf mein Fotoalbum, dass sich auf meinen Handy befindet, geleitet werde...�� Vielen Dank für die schnelle Antwort übrigens!
asphaltkoenigin, 21. Jul 2013, 10:41  | link
 
Das hat nur leider rein gar nichts mit Blogger.de zu tun, sondern nur mit dem Browser auf Deinem Smartphone.
dirk olbertz, 21. Jul 2013, 11:08  | link
 
Kannst du mir vielleicht einen Browser für das Windowsphone empfehlen, mit dem ich dieses Problem nicht habe? Wäre super, vielen Dank!
asphaltkoenigin, 22. Jul 2013, 11:55  | link
 
Leider nicht. Mit Windows kenne ich mich weder auf dem Desktop noch auf mobilen Geräten aus. Die üblichen Verdächtigen wären aber wie überall sonst auch Chrome und Opera.
dirk olbertz, 22. Jul 2013, 11:57  | link
 
Vielen Dank für die superschnellen Antworten! ICh probiers jetzt mal mit einem der genannten Browser...vielleicht klappts ja!
Viele Grüße
Petra.
asphaltkoenigin, 22. Jul 2013, 13:28  | link