Donnerstag, 12. Dezember 2013
Auf Frontpage rechte Spalte verschoben
Vor ein paar Tagen habe ich eine neue Story veröffentlicht, aber seit dem habe ich einen Fehler auf der Frontpage: die komplette rechte Spalte erscheint in der mittleren Spalte.

Auf allen anderen Seiten ist alles in Ordnung. Der Fehler ist nur auf der Frontpage.

Der Blog, um denn es geht ist www.sogrossistgott.blogger.de

In den letzten Tagen habe ich verzweifelte alle Layoutseiten mit unserem anderen Blog verglichen, aber ich finde keinen Fehler.

Könnt ihr mir bitte helfen? Herzlichen Dank.

Bitte um dringende Hilfe!!!
Fehler auf Frontseite - siehe oben

www.sogrossistgott.blogger.de

Herzlichen Dank
kadalas in bogoria, 12. Dez 2013, 19:43  | link
 
Bei mir sieht die Seite ganz normal aus.
sid, 12. Dez 2013, 21:40  | link
 
Bei mir auf dem Bildschirm sind auf der Frontseite nur zwei Spalten. Woher kommt das dann?
kadalas in bogoria, 13. Dez 2013, 07:47  | link
 
Was am Browser oder bei den allgemeinen Einstellungen etc. gemacht?
Gestern sah die Seite bei mir aus wie von Ihnen beschrieben, heute wieder ganz normal.
tama, 13. Dez 2013, 13:53  | link
 
Nein, habe ich nicht. Ich benutze normalerweise internet explorer und habe nun extra zum Testen firefox installiert, aber auch da wird die rechte Spalte nicht angezeigt...

Was kann ich tun?

Sorry, dass ich nicht eher geantwortet habe... ich habe am Wochenende immer viel zu tun :-)
kadalas in bogoria, 16. Dez 2013, 07:13  | link
 
Übrigens bei meinen anderen beiden Blogs ist die Darstellung okay. Kann das dann überhaupt am explorer liegen?
kadalas in bogoria, 16. Dez 2013, 07:15  | link
 
Ich habe den Fehler gefunden: In einem Artikel habe ich beim Einfügen eines Bildes aus Versehen das % hinter dem Bildnamen gelöscht... das war die Ursache.

Heftig, nicht?
kadalas in bogoria, 18. Dez 2013, 22:58  | link