Freitag, 27. Dezember 2013
Blog gelöscht und Nutzer gesperrt
Hallo,
ich wollte nach längerer Zeit wieder etwas bloggen bzw. mich einloggen und musste feststellen, das mein Nutzer : steffy007
gesperrt und mein Blog (https://www.alleininsachsen.blogger.de) scheinbar gelöscht wurde. Was ist da warum passiert? Kann man Nutzer und Blog reaktivieren?

Das Blog wurde von mir am 2013.10.31 gelöscht. Dabei habe ich dann auch den Benutzer entfernt. Warum das Blog gelöscht wurde, kann ich nicht mehr sagen. Ein Blog wird nur gelöscht wenn die Nutzungsbedingungen verletzt werden (Werbung, wie z.B. Produkttests), oder hier im Hilfeblog um das Löschen eines Blogs gebeten wird.

Wenn ein bereits länger bestehendes Blog wegen der Verletzung der Nutzungsbedingungen gelöscht wird, habe ich vorher immer erst per Mail versucht Kontakt aufzunehmen. Nur wenn dort nach längerer Zeit keine Antwort kommt, wird das Blog gesperrt, oder gelöscht.

Den Benutzer könnte ich wieder reaktivieren.
dirk olbertz, 27. Dez 2013, 10:15  | link
 
Toll, eine Mail habe ich nicht bekommen. Einen Löschwunsch habe ich auch nicht geäußert. Bitte reaktivieren Sie meinen Nutzer steffy007
honigbaer, 28. Dez 2013, 21:03  | link
 
Der User ist nun wieder aktiviert.
dirk olbertz, 29. Dez 2013, 00:35  | link
 
@steffy007
Vielleicht wars wegen der Produkttests. Da gabs paar Beiträge, soweit ich mich erinnern kann.
sid, 29. Dez 2013, 01:43  | link
 
Ist jetzt auch egal. Thema eigner Blog ist für mich erstmal erledigt.
Danke für die Freischaltung.
honigbaer, 29. Dez 2013, 14:50  | link