Mittwoch, 1. Januar 2014
Wordpress installieren
Hallo Leute, wisst ihr wie man Wordpress bei einem blogger.de-Blog installiert? Dachte bis jetzt eigentlich immer das geht nicht, habe aber diesen Blog gesehen (powerbook.blogger.de) und der arbeitet ganz offensichtlich mit Wordpress.

LG

powerbook.blogger.de ist nur eine Umleitung auf DNS-Basis. Man kann auf Blogger.de keine Wordpress-Blogs einrichten.
dirk olbertz, 02. Jan 2014, 00:51  | link
 
Okay. Und wie konvertiert ichichich immer die Wordpress-Themes zu Antville-Layouts? Gibt es dafür einen Konverter oder macht er das per Hand?
blogger 99, 02. Jan 2014, 12:52  | link
 
Das macht er per Hand (da bin ich mir zu 99,99% sicher).
dirk olbertz, 02. Jan 2014, 15:45  | link
 
!!!Tut mir leid, aber den Blog gibt es nicht mehr!!!
fussl, 25. Feb 2014, 07:13  | link
 
@fussl
Das Blog gibt es schon noch.
Ich bekomme es auf und die Startseite etc. sehen aus wie immer - letzter Beitrag vom 13.2.
sid, 25. Feb 2014, 13:57  | link
Ich glaub, da kann man irgendwie bei Einstellungen die Schriftart ändern. Sonst erstelle ein neues Layout und gib da die Farbe und anderes ein.
Anders kann ich dir im Moment noch nicht helfen.
Wenn du sonstige Probleme hast, schreib es bei meinem Blog zu den Kommentaren.

LG, fussl.
fussl, 25. Feb 2014, 07:08  | link