Samstag, 22. Februar 2014
Wie kann ich Schriftf- und Hintergrundfarbe ändern?
Ich bin noch relativ neu bei Blogger.de und weiß nicht, wie ich meinen Blog verschönern und verändern kann. Bitte helft mir!!!

Im rosa Kasten links finden Sie eine "Liste der häufig gestellten Fragen (FAQ)". Wahrscheinlich werden Sie dort fündig.
hora sexta, 23. Feb 2014, 09:14  | link
Du musst auf "Layouts" tippen, dann neben dem Layout, das gerade aktiviert ist ist ein Kasten. Da klickst du dann auf "preferences". Du gehst nach unten und Tata:
Schriftfarbe und Hintergrundfarbe. Bei den Farben musst du die englischen Farbennamen, in denen du es jeweils haben willst, in Kleinschrift schreiben. Auch den Anfangsbuchstaben.

Du kannst ja mal meinen Blog besuchen, wenn du willst.
Einfach auf meinen Benutzernamen klicken.

LG, fussl.
fussl, 25. Feb 2014, 19:29  | link